Der Warenkorb ist leer

ZOÓN widmete sich auf unterhaltsame und informative Weise allen Aspekten rund ums Thema „Tier“. Eindrucksvolle Reportagen, Hintergrundgeschichten, Berichte, aktuelle Meldungen aus Wissenschaft und Artenschutz, prägnante Glossen und kritische Kommentare beleuchteten verschiedenste Tierarten, Verhaltensweisen, Entdeckungen, gesellschaftlich relevante Tierthemen – alles, was den tierbegeisterten Leser fasziniert. Neueste Forschungsergebnisse wurden verständlich erläutert, und spannende Artikel zeigten die Rolle von Tieren in der Kultur des Menschen auf. All dies in einem modernen, attraktiven und lesefreundlichen Layout mit bestechenden Fotos, Bildern und Zeichnungen.

Leider konnte die Zeitschrift ZOÓN nicht mehr weitergeführt werden. Trotz größter Bemühungen ist es uns nicht gelungen, eine ausreichende Zahl an Lesern für das Magazin zu begeistern. ZOÓN Nr. 9 mit dem Titelthema „Fledermäuse“ war die letzte Ausgabe. 


Einzelhefte